TRAINING & CONSULTING
 
FRAUKE SCHMIDT 

Aus Überzeugung...

bringe ich Leichtigkeit in Veränderungsprozesse - egal ob im Trainig oder der Beratung.

Im Training gibt keine langen Frontalvorträge, denn die Teilnehmenden stehen im Mittelpunkt.

Aktive Methoden, die Spaß machen, praxisnah sind und zur Selbstreflektion anregen. Im Methodenmix verfliegt die Zeit und Handeln wird nachhaltig verändert.

Jedes Training ist maßgeschneidert und erfolgt nach der Absprache mit den Kund:innen. Die Beispiele und Simulationen sind dabei aus dem Berufsalltag der Teilnehmenden und nicht abgehoben konstruiert.

Als Beraterin arbeite ich vertrauensvoll mit meinen Auftraggeber:innen und entwickle Strategien, die alle Beteiligten abholen, einbeziehen und mitnehmen. Ich befähige dabei interne Ressourcen, um langfristige Veränderung zu sichern. 

Lernen Sie mich kennen!